Hotel Rom CNR

Hotel Rom CNR
Check -in Nights Rooms Type Rooms Numbers Promotional Code

 

Rom hotel Sonderangebote
Saubere, grosse Zimmer. Lage im hippen Stadtteil San Lorenzo. Gute Busverbindung in die Altstadt. Gute Restaurants, Bars und Clubs in der Nähe. ..by Booking"




 

Der CNR

Rom ist nicht nur ein großer Touristenmagnet, sondern auch ein wichtiger Geschäftsmittelpunkt. Es sind tatsächlich viele Menschen, die sich täglich aus beruflichen Gründen in die Hauptstadt ergießen und zumindest eine Nacht in der Stadt verbringen müssen.

Arbeit außer Haus ist ermüdend, genau aus diesem Grund ist es wichtig, ein Hotel zu wählen, das allen Bedürfnissen entsprechen kann, das ideale Leistungen bietet, um am Ende des Tages entspannen zu können, aber auch ideal ist, um auf beste Weise der eigenen Arbeit nachzugehen, somit ein Hotel, das eine strategisch günstige Lage aufweist und die Möglichkeit bietet, sich gleich zu Fuß zum eigentlichen Arbeitsplatz zu begeben, ohne sich dem Verkehr und dem Menschenchaos auszuliefern.

Das ist mit ein Grund, weshalb das Hotel Laurentia für all jene, die sich in den Nationalen Forschungsrat (CNR) von Rom begeben müssen, die perfekte Wahl ist. Ein elegantes und raffiniertes Hotel, das Leistungen bietet, die genau darauf abzielen, jedes spezielle Bedürfnis zu erfüllen, und sich wirklich nur wenige Minuten vom CNR entfernt befindet.

Indem Sie das Hotel Laurentia wählen, haben Sie die Sicherheit, sich überall hin leicht zu Fuß begeben zu können und einen wahrlich außergewöhnlichen Aufenthalt zu erleben, da Sie das professionelle Team des Hotels rundum verwöhnt. Nicht zuletzt, weil das Hotel Laurentia eigene, spezielle Tarife für all jene umsetzt, die sich aus beruflichen Gründen zu Besprechungen oder Kongressen in den CNR begeben müssen. Damit bietet es auch eine Möglichkeit der Ersparnis, zugleich mit einem Aufenthalt in einem luxuriösen Hotel, in dem alles bis ins letzte Detail gepflegt ist..

Hotel roma


hotel roma san lorenzo
hotel roma centro
 hotel roma 3 stelle

Hotel 3 stelle Roma: Hotel Laurentia ™ Hotel Address: Largo degli Osci ,  65 - 00185 ROMA (RM)
 Tel +39 06/4450218 Fax +39 06/4453681 City Zone of Rome : City Center Termini University La Sapienza San Lorenzo

Hotels in Rome near the National Research Council CNR

Rome hotel CNR
Check -in Nights Rooms Type Rooms Numbers Promotional Code

Rome hotel special offers
Excellent staff, very polite and helpful. Room was nice, clean and comfortable. The terrace was fantastic and very romantic. Good choice of food at buffet breakfast. Wi-fi in our room was very well. T Booking"

The Cnr

Rome is not just a great tourism center, but also an important business center. In fact, many people pour into the city every day for business reasons, and they may need to sleep in the city for at least one night.

Working away from home can be tiring, which is exactly why you need to choose a hotel that is able to meet all your needs, that can help you relax at the end of the day but still get your work done – a hotel located in a strategic area that lets you get to your workplace on foot and avoid the city's chaotic traffic.

For everyone who needs to go to the National Research Council (CNR) in Rome, the Hotel Laurentia is now the perfect choice – an elegant and refined hotel offering targeted service for every need, and located just a few minutes from the CNR.

By choosing the Hotel Laurentia you know that you can walk directly to wherever you're going, and you also know the hotel's professional staff will pamper you throughout your stay. Not only that, but the Hotel Laurentia offers special rates for those on business trips to CNR for meetings or congresses, so you can save a little even while you are staying in a luxury hotel where every last detail is taken care of.

Hotel roma

rome hotel san lorenzo
central Rome hotel,

Albergo Roma | Home
Map of Rome
How to Reach Us
Specials Offers



Hotel Reviews
Carlo Magno
La Pergola
Ateneo Garden

 3 star hotels in rome
. Hotel Laurentia ™ Hotel Address: Largo degli Osci ,  65, Rome, Italy.
Tel: +39 06/4450218. Fax: +39 06/4453821. City Zone of Rome : City Center Termini University La Sapienza San Lorenzo
GeoCoordinates +41° 53' 50.19", +12° 30' 49.23"