Hotel Rom Kongresszentrum Frentani

Das Kongresszentrum Frentani
Check -in Nights Rooms Type Rooms Numbers Promotional Code

 

Rom hotel Sonderangebote
Gutes, sauberes mittelklassehotel ohne großen luxus. gute lage etwas außerhalb vom innenstadtbereich, jedoch nicht weit vom bahnhof termini. viele gute und preiswerte restaurants in unmittelbarer nähe ..by TripAdvisor"




 

Das Kongresszentrum Frentani

IDer Tourismus in Rom zeigt sich tatsächlich vielseitig, es handelt sich nämlich nicht nur um Kulturtourismus, sondern auch um Geschäfts- und Kongresstourismus. Der Kongresstourismus in Rom spielt sich sowohl rund um die Universität, wie auch rund um das berühmte Kongresszentrum Frentani ab, einem Zentrum, das 7 Säle mit großem Fassungsvermögen aufweist, in welchen regelmäßig Tagungen, Kongresse, Besprechungen zu verschiedensten Themen und natürlich auch Seminare organisiert werden.

Das Kongresszentrum Frentani ist ein Grund dafür, warum täglich Dozenten, Universitätsstudenten, Studenten einer Master-Ausbildung, Mitarbeiter auf der Suche nach einer besseren Ausbildung, Interessenten und viele andere nach Rom kommen.

Es handelt sich dabei um Personen, die den Bedarf haben, sich zu Studien- oder Arbeitszwecken mehr als nur einen Tag in der römischen Hauptstadt aufzuhalten, Personen, die den Bedarf nach einem Hotel haben, in das sie abends zurückkehren und sich einfach der Entspannung hingeben können.

Für all diese Personen gibt es das Hotel Laurentia, ein wirklich sehr gemütliches und elegantes Hotel, das auserlesene Leistungen für alle Bedürfnisse bietet. Die Schönheit des Hotel Laurentia ist kaum zu überbieten, wie auch die günstige Lage mitten im historischen Zentrum der Stadt, nur wenige Minuten vom Kongresszentrum Frentani entfernt.

Das Kongresszentrum kann somit direkt zu Fuß erreicht werden, das ist perfekt, um den morgendlichen Verkehr zu vermeiden sowie das Chaos am Abend auf dem Weg zurück ins Zimmer. Viele, die sich aufgrund eines Kongresses in Rom aufhalten, haben oft auch ein wenig Freizeit zur Verfügung, um die Stadt zu besichtigen, Freizeit, die das Hotel Laurentia gerne organisiert und dabei alle nötigen Informationen zu den schönsten Attraktionen der Stadt bietet.

.

Hotel roma


hotel roma san lorenzo
hotel roma centro
 hotel roma 3 stelle

Hotel 3 stelle Roma: Hotel Laurentia ™ Hotel Address: Largo degli Osci ,  65 - 00185 ROMA (RM)
 Tel +39 06/4450218 Fax +39 06/4453681 City Zone of Rome : City Center Termini University La Sapienza San Lorenzo

Hotels in Rome near the Convention Center Frentan

Hotel Roma Via dei frentani
Check -in Nights Rooms Type Rooms Numbers Promotional Code

Rome hotel special offers
The hotel was really nice! I will go back there. The location is very convinient (near to the main train station). The rooms are clean and very confortable. The breakfast could be better and warmer:) Venere"

The Frentani Conference Center

Tourism in Rome is quite multifaceted: more than just cultural tourism, it includes business trips and convention travel. Convention travel in Rome centers on both the University and the famous Frentani Conference Center, which offers 7 large-capacity rooms that periodically host conventions, congresses, seminars and meetings of different types.

The Frentani Conference Center attracts instructors, university students, interns, continuing education students, enthusiasts and many others to Rome every day.

These are people who need to spend more than one day in Rome for study or work, people who need a hotel to return to in the evening where they can relax.

The Hotel Laurentia is for them: a very comfortable and elegant hotel that offers services designed to take care of every need. The Hotel Laurentia is prized for its beauty as well as for its location in the historic city center, a few minutes from the Frentani Conference Center.

The Conference Center can easily be reached on foot, a perfect way to avoid morning traffic and the evening rush hour chaos as you return to your room. Anyone going to Rome for a convention often has a little free time available to visit the city, and the Hotel Laurentia will be happy to help you organize it by offering all the information you need on the best of the city's attractions


Hotel roma

rome hotel san lorenzo
central Rome hotel,

Albergo Roma | Home
Map of Rome
How to Reach Us
Specials Offers



Hotel Reviews
Carlo Magno
La Pergola
Ateneo Garden

 3 star hotels in rome
. Hotel Laurentia ™ Hotel Address: Largo degli Osci ,  65, Rome, Italy.
Tel: +39 06/4450218. Fax: +39 06/4453821. City Zone of Rome : City Center Termini University La Sapienza San Lorenzo
GeoCoordinates +41° 53' 50.19", +12° 30' 49.23"