Hotel Rom ISS

Hotel Rom ISS
Check -in Nights Rooms Type Rooms Numbers Promotional Code

 

Rom hotel Sonderangebote
Schnelle Reaktion bei e-mail Anfragen. Sehr ausführliche Beschreibung von Anreiseweg und Hotellage. Bewertung - sehr positiv. ..by TripAdvisor"




 

Die Oberste Gesundheitsbehörde ISS

Die Oberste Gesundheitsbehörde von Rom, besser bekannt als ISS, ist eines der wichtigsten Forschungszentren ganz Italiens, spezialisiert auf die medizinische Forschung, aber auch auf die Beratung und Ausbildung sowie natürlich auf die Kontrolle und den Schutz der öffentlichen Gesundheit.

Es handelt sich um eine wirklich sehr wichtige Behörde, die täglich viele Menschen nach Rom lockt, um zu studieren oder zu arbeiten, für Forschungs- oder Ausbildungszwecke sowie für Besprechungen und Kongresse zu den verschiedensten Themen. Wer sich nach Rom begibt, um zur ISS zu gelangen, hat oft den Bedarf, zumindest eine Nacht in einem Hotel zu verbringen, das sowohl komfortabel wie auch strategisch günstig gelegen ist und somit nahe der ISS mitten im Zentrum liegt.

Nur so ist es all diesen Personen möglich, die ISS direkt zu Fuß zu erreichen und damit das Chaos im Zentrum besonders zu den Stoßzeiten zu umgehen. Aber auch, um jeden anderen Bezugspunkt der Stadt zu erreichen und womöglich die Arbeit mit dem Vergnügen zu verbinden und damit einen Studien- oder Arbeitstag mit einer schönen Besichtigungsrunde oder einem unterhaltsamen Abend zu vereinen.

Unter den bevorzugten Hotels all jener, die sich nach Rom begeben, um zur ISS zu gelangen, findet sich mit Sicherheit das Hotel Laurentia, ein komfortables Hotel, das elegante und raffinierte Zimmer bietet sowie viele Leistungen, um auf die verschiedensten Bedürfnisse seiner Kunden zu reagieren. Es ist wirklich nur wenige Minuten von der ISS entfernt, die somit leicht zu Fuß erreichbar ist, auch von Personen, die Rom noch gar nicht kennen.

Nicht zuletzt möchten wir daran erinnern, dass all jene, die sich aufgrund von Studien oder Arbeit in Zusammenhang mit der ISS ins Hotel Laurentia begeben, besondere finanzielle Vergünstigungen nutzen können und somit die Möglichkeit eines Aufenthalts mit Luxus und Gemütlichkeit haben, ohne sich dabei zu verausgaben.

Hotel roma


hotel roma san lorenzo
hotel roma centro
 hotel roma 3 stelle

Hotel 3 stelle Roma: Hotel Laurentia ™ Hotel Address: Largo degli Osci ,  65 - 00185 ROMA (RM)
 Tel +39 06/4450218 Fax +39 06/4453681 City Zone of Rome : City Center Termini University La Sapienza San Lorenzo

Hotels near the National Institute of Health in Rome

Hotels near the National Institute of Health in Rome
Check -in Nights Rooms Type Rooms Numbers Promotional Code

Rome hotel special offers
I liked very much kind and friendly staff of hotel, cosy breakfast area and silence of the rooms ..by Booking"




The Superior Health Institute ISS

The Superior Health Institute (Istituto Superiore di Sanità) in Rome, better known simply as ISS, is one of the most important research centers in Italy, specializing in medical research but also in consulting and education as well as the study and protection of public health.

This important institute brings many people to Rome every day, for study and work, research and education, meetings and congresses of all kinds. Those who come to Rome for the ISS often need to spend at least one night in the city, in a comfortable and convenient hotel located near the ISS, right n the historic center of Rome.

This is the only way they can reach the ISS on foot, avoiding the rush-hour chaos, and also visit other points of interest in the city and maybe even combine business with pleasure: a day of work or study with a nice tour or a fun night out.

For those who go to Rome to visit the ISS, the Hotel Laurentia is surely the perfect hotel, a comfortable hotel offering elegant and refined rooms and many services to meet the needs of every type of guest. And it's just a few minutes from the ISS, an easy walk even for those who don't know Rome at all.

Finally, we must remember that those coming to the Hotel Laurentia for study or business at the ISS can also take advantage of special prices: a way to stay in luxury and comfort without breaking the bank.

Hotel roma


rome hotel san lorenzo
central Rome hotel,

Albergo Roma | Home
Location
Map of Rome
How to Reach Us
Specials Offers
F.A.Q

Rooms
Lounges
Lobby
Breakfast
Bar
News

 

Hotel Reviews
Galley
Laurentia
Carlo Magno
La Pergola
Ateneo Garden

Loading
 3 star hotels in rome
. Hotel Laurentia ™ Hotel Address: Largo degli Osci ,  65, Rome, Italy.
Tel: +39 06/4450218. Fax: +39 06/4453821. City Zone of Rome : City Center Termini University La Sapienza San Lorenzo
GeoCoordinates +41° 53' 50.19", +12° 30' 49.23"