Hotel Rom La Sapienza Rom 1

Hotel Rom La Sapienza
Check -in Nights Rooms Type Rooms Numbers Promotional Code

 

Rom hotel Sonderangebote
Gutes Frühstück. Freundliches und kinderfreundliches Personal. Nicht zentrumsnah, aber Metrostation in 15 Gehminuten Entfernung. Für römische Verhältnisse ruhig gelegen; gilt für kühlere Jahreszeit we ..by TripAdvisor"




 

Universität La Sapienza

Die Universität La Sapienza ist eine der wichtigsten Universitäten Italiens und auch auf internationaler Ebene für die gehobene Qualität ihrer Kurse und für ihre herausragenden Studenten, Forscher und natürlich Dozenten bekannt.

In der Universität La Sapienza von Rom werden regelmäßig Kongresse, Tagungen und Vorträge organisiert, an welchen berühmte Universitätsdozenten aus ganz Italien, aber natürlich auch aus dem Ausland teilnehmen.

Dozenten, die sich zu diesen Treffen zur Universität La Sapienza begeben müssen, aber auch Studenten und Forscher, die diesen für ihre berufliche Laufbahn wichtigen Veranstaltungen beiwohnen möchten, müssen sich notwendigerweise auf die Suche nach einem nahen Hotel machen, das dennoch alle nötigen Leistungen, darunter auch die unverzichtbare Internetverbindung, bieten kann.


Das perfekte Hotel ist mit Sicherheit das Hotel Laurentia, das nämlich in geringer Entfernung von der Universität La Sapienza liegt, die dadurch auch bequem zu Fuß, ohne jegliche Schwierigkeit erreicht werden kann.

Das Hotel Laurentia befindet sich nämlich in einer günstigen Lage mitten im Zentrum von Rom und erleichtert damit jede Unternehmung ganz besonders. Das perfekte Hotel also für Universitätsdozenten, für Forscher und für Studenten, das perfekte Hotel, um einen Studien- oder Arbeitsaufenthalt in Rom auf bestmögliche Weise zu erleben.

.

Hotel roma


hotel roma san lorenzo
hotel roma centro
 hotel roma 3 stelle

Hotel 3 stelle Roma: Hotel Laurentia ™ Hotel Address: Largo degli Osci ,  65 - 00185 ROMA (RM)
 Tel +39 06/4450218 Fax +39 06/4453681 City Zone of Rome : City Center Termini University La Sapienza San Lorenzo

Hotels near University of Rome La Sapienza, Rome 1

Sapienza University : Rome 1

Sapienza University of Rome is one of the most important universities in Italy, known internationally for the high level of its courses and the excellence of its students, researchers and of course its professors.

Congresses, conventions and lectures are periodically held at Sapienza University of Rome, bringing together eminent professors from across Italy and of course abroad.

The instructors traveling to Sapienza University for these meetings, as well as the students and researchers at these events that are so important for their education, have to find a hotel nearby that can offer them all the services they need including, of course, the indispensable internet connection.

The Hotel Laurentia is surely the perfect hotel, located quite close to Sapienza University so you can easily walk to it in just a few minutes.

The Hotel Laurentia is conveniently located right in the center of Rome which makes getting around very simple – the perfect hotel for university instructors, researchers and students, the perfect hotel for the best possible work or study trip to Rome.