Hotel Rom Bahnhof Termini

Hotel Rom Bahnhof Termini,
Check -in Nights Rooms Type Rooms Numbers Promotional Code

 

Rom hotel Sonderangebote
Schnelle Reaktion bei e-mail Anfragen. Sehr ausführliche Beschreibung von Anreiseweg und Hotellage. Bewertung - sehr positiv. ..by TripAdvisor"




 

Der Bahnhof Termini von Rom

Es gibt kaum etwas Bequemeres für einen Reisenden, als ein funktionelles und gemütliches Hotel in wenigen Minuten zu erreichen. Für all jene, die beschließen, mit dem Zug in Rom einzutreffen und am Bahnhof Rom Termini auszusteigen, ist das Hotel Laurentia somit eine perfekte Wahl: ein Hotel im historischen Zentrum von Rom gelegen und nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof der Stadt entfernt.

Indem Sie das Hotel Laurentia bei Ihrer Ankunft in Rom wählen, haben Sie die Möglichkeit, in kürzester Zeit Ihr Zimmer zu erreichen und sofort all die Schönheiten zu genießen, die Rom bietet.

Dass der Bahnhof mit ca. 500 Metern Entfernung so nahe ist, bedeutet natürlich auch, dass Sie Rom nicht so früh wieder verlassen müssen und damit nicht vorzeitig aufbrechen, aus Sorge, den Zug zu versäumen. Wenn Sie der Meinung sind, dass diese günstige Lage des Hotel Laurentia nur deshalb so ideal ist, täuschen Sie sich.

Ein Hotel so nahe am Bahnhof Termini ermöglicht Ihnen nämlich auch, einen Tag Ihres Aufenthalts in der Provinz Rom zu verbringen, die für ihre Naturschönheiten und archäologischen Funde bekannt ist sowie für viele zauberhafte Dörfer, die es zu entdecken gibt; das bietet Ihnen aber auch die Möglichkeit, mit der wenige Schritte entfernten Metro oder den wichtigsten Touristenbussen Rom wirklich tiefgehend zu erleben und jeden Winkel, auch den verborgensten, zu entdecken.


Ein Hotel so nahe am Bahnhof Termini ermöglicht Ihnen nicht zuletzt, sich ganz dem Einkauf zu widmen. Das Untergeschoss des Bahnhofs bietet nämlich 14.000 Quadratmeter an Geschäften jeder Art.


Hotel roma


hotel roma san lorenzo
hotel roma centro
 hotel roma 3 stelle

Hotel 3 stelle Roma: Hotel Laurentia ™ Hotel Address: Largo degli Osci ,  65 - 00185 ROMA (RM)
 Tel +39 06/4450218 Fax +39 06/4453681 City Zone of Rome : City Center Termini University La Sapienza San Lorenzo

Hotel a Roma vicino Stazione Termini

Rome hotel Termini Station
Check -in Nights Rooms Type Rooms Numbers Promotional Code

Rome hotel special offers
The standard of service form the hotel is excellent and the staff are very friendly and helpful. My only complaint was the street outside our window was at times quite noisy. However in a busy city th ..by TripAdvisor"




Termini Station in Rome

Nothing is more comfortable for a traveler than being able to reach a welcoming and efficient hotel in just a few minutes. For anyone who decides to travel by train arriving at Rome's Termini Station, the Hotel Laurentia is now the perfect choice, a hotel located in the historic center of Rome a few minutes' walk from the city's main train station

By choosing the Hotel Laurentia upon your arrival in Rome, you will be able to quickly reach your room and immediately start enjoying all the joys that Rome can offer

Having the station so nearby (about 500 meters / 0.3 mi) of course also means not having to leave Rome too early, not having to worry about missing your return train. But if you think the Hotel Laurentia's strategic location is ideal only for these reasons, you're making a big mistake.

A hotel near Termini Station actually lets you decide to spend part of your stay in the province of Rome, known for its natural beauty, archeological sites and many charming villages; but here you are also just a few steps from the subway and the major tourist buses so you can experience Rome in depth, discovering even the best-hidden corners of the city

Finally, a hotel near Termini Station lets you devote yourself to shopping. The subterranean level of the station offers 14,000 sq m / 150,700 sq ft with every imaginable kind of shop


Hotel roma


rome hotel san lorenzo
central Rome hotel,

Albergo Roma | Home
Location
Map of Rome
How to Reach Us
Specials Offers
F.A.Q

Rooms
Lounges
Lobby
Breakfast
Bar
News

 

Hotel Reviews
Galley
Laurentia
Carlo Magno
La Pergola
Ateneo Garden

Loading
 3 star hotels in rome
. Hotel Laurentia ™ Hotel Address: Largo degli Osci ,  65, Rome, Italy.
Tel: +39 06/4450218. Fax: +39 06/4453821. City Zone of Rome : City Center Termini University La Sapienza San Lorenzo
GeoCoordinates +41° 53' 50.19", +12° 30' 49.23"